> Home > Sitemap > Kontakt

ADIG Fondsvertrieb GmbH

Artikel drucken

News für Vertriebspartner

Börsen-Navigator August 2015: Entschuldung – welche Entschuldung?
Die Chancen stehen gut: Bei Industriestaatenanleihen könnten wir uns zumindest auf das Ende des 30 Jahre währenden Renditerückgangs hinbewegen – auch wenn dies noch lange keine schnelle Normalisierung bedeutet. Während sich die US-Staatsanleihemärkte langsam auf eine Zinsanhebung durch die Federal Reserve einstellen, bewegen sich große Teile des Staatsanleihemarktes im Euroraum und darüber hinaus unverändert in negativem Renditeterrain.

 

> Börsen-Navigator August 2015: Entschuldung – welche Entschuldung?

 

 

Börsen-Navigator Juli 2015: Zwischen Skylla und Charybdis
In den vergangenen Wochen bewegten sich die Investoren Odysseus gleich auf aufgewühlten Kapitalmärkten zwischen Skylla und Charybdis. Für ein Auf und Ab an den Aktienmärkten sorgte nicht zuletzt der sich zuspitzende griechische Schuldenstreit. Auch über das für Sonntag, den 5. Juli 2015 angesetzte Referendum in Griechenland hinaus sind Wellenbewegungen zu erwarten, während Europas Politiker versuchen, das hellenische Boot im ruhigeren Fahrwasser des Euroraums zu halten.

 

> Börsen-Navigator Juli 2015: Zwischen Skylla und Charybdis

 

 

Artikel drucken